Bester Assassin's Creed Teil?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Assassin's Creed - Black Flag 38%
Assassin's Creed - Odyssey 15%
Assassin's Creed 15%
Ein anderes... 15%
Assassin's Creed - Unity 8%
Assassin's Creed - Valhalla 8%
Assassin's Creed - Rogue 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Assassin's Creed - Black Flag

Also bei allem Respekt, die Person, die gerade für "Valhalla" gestimmt hat ist nicht bei klarem Verstand😂. Nein, Spaß beiseite. Valhalla ist an sich ein Spiel, das ganz gut ist. Viele Leute spielen es, weil es den offiziellen Namen "Assasins Creed" trägt. Obwohl Valhalla da schon ziemlich aus der Reihe tanzt. Genau wie Origins. Versteht mich nicht falsch, das sind beides gute Spiele, haben aber weniger etwas mit dem Oldschool Titeln zu tun sondern haben sich bei den alten Teilen sehr viel abgeschaut und sind nicht mehr so originell. Black Flag ist auch nicht so richtig Old School, der den Namen "Assasins Creed verdient. Dafür macht Teil 3, den ich auch gespielt habe, der Spielereihe alle Ehre. Dennoch ist Black Flag mein Favorit, es hat so viel Spaß gemacht, mit meinem Kumpel auf der Wii U dieses Spiel von morgens bis Abends zu suchten. Schiffe und Waffen upgraden, die Map erkunden und natürlich, ein Assasine sein. Schöne Erinnerungen.

LG und schönen Abend noch.

Assassin's Creed - Black Flag

Hab nur BF und 3 eigentlich richtig gespielt, aber die map aus bf und vorallem, dass man so viel freiheit hatte fand ich schon mega

Der erste Teil ist nicht nur wegen seiner prinzip bedingten Originalität der beste. Was neu ist, ist gezwungener maßen originell, sonst wäre es nicht neu. Aber da ich die anderen Teile alle gar nicht kenne und nur von Hörensagen weiß, dass sie gut sein sollen, stimme ich nicht ab.

Ein anderes...

Definitiv NICHt das Orignal Assassins. Das wurde hochgehypt und liefert nicht was versprochen wurde.

Es hat für mich so wenig geliefert das ich mir keinen Nachfolgetitel jemals angesehen habe.

Ein anderes...

Der beste ist immer noch Brotherhood, Ezio ist und bleibt einfach der am besten geschriebene und gemachte Assassine und gerade in Brotherhood ist er in seiner Hochphase.