Ähnliches Spiel wie Assassin's Creed, nur ab 12?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz: Gibts nicht! :P

Assassin's Creed ist etwas für sich, etwas ähnliches ist nichtmehr spielenswert ;)

Ich bin treuer AC-Fan und habe jeden Teil bis jetzt gekauft.

Da ich nicht weiß wie alt du bist, würde ich dir empfehlen, deine Eltern zu überreden dir dieses Spiel zu kaufen - Argument: Fiktive Story, aber mit geschichtlichen Daten und Fakten die dir in der Schule im Geschichtsunterricht sogar "helfen" können. ;)

DerAffe90  08.09.2011, 16:30

Ist echt so :) Mir hats letzdens geholfen xD

JohnDee33
Fragesteller

naja, habe meine mutter schon versucht zu überreden (bin 14), habe ihr so gameplay videos gezeigt, mit deinen argumenten hab ichs auch schon versucht, sie sieht das auch ein, allerdings darf ich das nich, da meine mutter findet, dass man zu viel Blut sieht, und das das zu grausam sei., leider, leider... :(

trotzdem vielen dank für die antwort :)

lg john

Zutert  08.09.2011, 19:25
@JohnDee33

als Tipp - man kann das Blut unter "Optionen" ausschalten :)

Ich hab mein "erstes" Assassin's Creed mit 13 "bekommen" ;P

Gameplay-Videos? =S - Hättest beim Trailer bleiben sollen ;)

Und da jetzt das neue Assassin's Creed rauskommt, habe ich meine Mutter schon überredet (ich werde bald 16 =D) es vorzubestellen und ich hab ACR jetzt also "schon" ;)

Versuch es nicht mit Walktrough- und Gameplay-Videos.. - darin sieht man oft Sachen die Eltern dann falsch verstehen.. Die Trailer sind meist "unblutig", aber mit schönen "Landschaftsbildern"/Hintergründen gestaltet.. ;)

Versuchs beim nächsten Spiel mal ohne Gameplay- und Walktrough-Videos ;)

Lg

JohnDee33
Fragesteller
@Zutert

Habe zuerst Trailer gezeigt :) Danach war sie so entsetzt, dass ich sie ziemlich lange überreden musste, überhaupt noch ein gameplay videos anzusehen :) danke für den tipp mit dem blut

lg john

Überrede doch deine Mutter zu AC2! Das beste AC meiner Meinung nach! Und das Blut kann man soweit ich weiß ausstellen. Vielleicht wäre das ja ein Argument ;)

LG, BlackHellcat

Ich weiß nich ob das auch ab 16 is oder ab 12 aber: Prince of Persia is so ähnlich

JohnDee33
Fragesteller

sry, ich habe mal die demo gespielt und die grafik und die steuerung is mir viel zu schlecht :(, aber trotzdem danke :)

DOOOOOOOCH PRINCE OF PERSIA nur leider ned ab 12 das kannst da aber downloaden xD

würde mal sagen spidermen oder transformers . spiderman kannse rumlaufen klettern usw macht echt fun oder transforers genau das gleiche nur des bessere kannst sogar noch als auto rumfahren oder bischen rum ballern aber ohne blut usw macht einfach nur boom ich finds witzig