Assassin's Creed Odyssey crasht ständig?

1 Antwort

Wie stürzt es ab, einfach ohne Fehlermeldung auf den Desktop? Wenn ja, ist dein RAM übertaktet (dazu zählt auch XMP)? Wenn nochmal ja, dann mach das mal aus. AC Odyssey ist extrem anfällig was instabilen RAM angeht.

adpijadadasda
Fragesteller

nein mit fehlermeldung aber erst seit dem ich gerade eben die Radeon software runtergeladen habe

adpijadadasda
Fragesteller

wie kann ich das aus machen?

adpijadadasda
Fragesteller

ich soll die übertaktung aus machen?

adpijadadasda
Fragesteller
@Saftsack19

egal wie hoch ich die Grafiksettings habe ich kann maximal 1-2 min Spielen und dann Crashed es. Kann ich irgendwie was runterladen damit ich sehen kann was überhaupt crashed bzw überlastet ist?

adpijadadasda
Fragesteller

ich weiß nicht aber ich habe mal nachgeschaut bei "zuverlässigkeitsüberwachung" da steht ganz oft bei Windows "Hardware fehler"