Assassin's Creed Odyssey crasht ständig?

1 Antwort

Wie stürzt es ab, einfach ohne Fehlermeldung auf den Desktop? Wenn ja, ist dein RAM übertaktet (dazu zählt auch XMP)? Wenn nochmal ja, dann mach das mal aus. AC Odyssey ist extrem anfällig was instabilen RAM angeht.

adpijadadasda 
Fragesteller
 05.05.2021, 16:19

nein mit fehlermeldung aber erst seit dem ich gerade eben die Radeon software runtergeladen habe

0
adpijadadasda 
Fragesteller
 05.05.2021, 16:19

wie kann ich das aus machen?

0
adpijadadasda 
Fragesteller
 05.05.2021, 16:24

ich soll die übertaktung aus machen?

0
adpijadadasda 
Fragesteller
 05.05.2021, 16:35
@Saftsack19

egal wie hoch ich die Grafiksettings habe ich kann maximal 1-2 min Spielen und dann Crashed es. Kann ich irgendwie was runterladen damit ich sehen kann was überhaupt crashed bzw überlastet ist?

0
adpijadadasda 
Fragesteller
 05.05.2021, 17:11

ich weiß nicht aber ich habe mal nachgeschaut bei "zuverlässigkeitsüberwachung" da steht ganz oft bei Windows "Hardware fehler"

0