Wieso sagt man in Assassin's Creed Odyssey so oft Malaka?

5 Antworten

Ich glaube eher, dass die NPCs das sagen, wenn Du sie anrempelst.
Da ihnen das nicht gefällt, sagen sie etwas passendes. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil dort überall Malaka's rumlaufen. Und wenn Alexios/Kassandra mal wieder einem begegnen, dann sagen sie das eben.

Das ist ja griechisch und das sagt man dort manchmal einfach so.

Wie z.b Ey ,,alter" wie gehts? oder so :)

User8754
Fragesteller

Ja aber Alexios sagt das sehr oft😂😉

Ezio sagt ja auch öfters Bastardo und andere Beleidigungen. In der Zeit in dem das spielt war das normal ( nicht so wie heute)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es oft in so spielen ist. In GTA5 sagen die mother fu*cker die NPC´s. Das ist so programmiert.

LG

Woher ich das weiß:Recherche