Frage von JupStrunk, 60

Warum kann ich, bei Assassin's Creed, nicht auf den Aussichtspunkt klettern?

Hi, ich habe ein Problem bei Assassin's Creed (1)...

In Jerusalem, im Bürgerviertel, ganz im Norden ist ein Aussichtspunkt, auf den ich nicht hoch komme!

also, ich komme bis zu dem Balken, wo der Adler drauf sitzt, aber ich schaffe es nicht auf diesen Balken zu kommen !!! :(

normalerweise, wenn ich an so einem Balken bin und weiter in dessen Richtung klettere, klettere ich um die Ecke und hänge dann an dem Balken und kann mich dann hochziehen...

das funktioniert hier aber nicht, egal ob ich es von Rechts oder Links versuche...

wenn ich versuche zu springen, springe ich vom Turm weg und stürtze ab, wenn ich Glück habe, falle ich in einen Heuhaufen, bin aber auch schon fast gestorben, weil ich auf den Boden geklnallt bin... :D

ist das ein Bug, oder gibt's da einen Trick ???

hab' mal ein Bild angehängt, das die Situation darstellt... ;)

Antwort
von sl3456, 17

Hast du dir mal die mühe gemacht und nach links geklettert bis er auf der anderen Seite des Aussichtspunkt ankommt ? Vielleicht klappt das ja ^^

Kommentar von JupStrunk ,

hab' ich schon erwähnt, egal von welcher Seite ich es versuche, es klappt einfach nicht...

das ist der zweite Aussichtspunkt, bei dem das so ist...
bei allen anderen komme ich ohne Probleme hoch...

außerdem ist das jetzt ja Sequenz 5 oder 6, mittlerweile sollte ich also die Steuerung soweit drauf haben !!! :D

Kommentar von sl3456 ,

oh man echt komsch - dann kann ich dir leider nicht helfen :/ 

Antwort
von LIKEaBanAna, 30

und wenn du nach rechts bewegst bleibt er stehen?

Kommentar von JupStrunk ,

also, wenn ich so wie auf dem Bild hänge und mich nach rechts bewege schaut er nach rechts, hängt sich aber nicht an den Balken, also bewegt sich nicht weiter in die Richtung

Kommentar von LIKEaBanAna ,

und wenn du dich an die Kante unter dem Balken hängst und dann hoch drückst/kletterst?

Kommentar von JupStrunk ,

nope, er wechselt dann komplett die Seite...
bleibt also nicht unter dem Balken...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten