Warum kann ich, bei Assassin's Creed, nicht auf den Aussichtspunkt klettern?

Aussichtspunkt - (Assassin's Creed, Aussichtspunkt)

2 Antworten

und wenn du nach rechts bewegst bleibt er stehen?

JupStrunk
Fragesteller

also, wenn ich so wie auf dem Bild hänge und mich nach rechts bewege schaut er nach rechts, hängt sich aber nicht an den Balken, also bewegt sich nicht weiter in die Richtung

LIKEaBanAna  02.04.2016, 23:15
@JupStrunk

und wenn du dich an die Kante unter dem Balken hängst und dann hoch drückst/kletterst?

JupStrunk
Fragesteller
@LIKEaBanAna

nope, er wechselt dann komplett die Seite...
bleibt also nicht unter dem Balken...

Hast du dir mal die mühe gemacht und nach links geklettert bis er auf der anderen Seite des Aussichtspunkt ankommt ? Vielleicht klappt das ja ^^

JupStrunk
Fragesteller

hab' ich schon erwähnt, egal von welcher Seite ich es versuche, es klappt einfach nicht...

das ist der zweite Aussichtspunkt, bei dem das so ist...
bei allen anderen komme ich ohne Probleme hoch...

außerdem ist das jetzt ja Sequenz 5 oder 6, mittlerweile sollte ich also die Steuerung soweit drauf haben !!! :D

sl3456  04.04.2016, 18:40
@JupStrunk

oh man echt komsch - dann kann ich dir leider nicht helfen :/