Assassins Creed Rogue Renovierung

2 Antworten

Hallo,

Nicht das ich wüsste. Wenn du den Aussichtspunkt, z.bsp. auf einer Insel, synchronisiert hast erscheint ein Symbol auf der Karte und vor dem betreffendem

 Gebäude steht ein Mann und wartet auf dich. Für Renovationen brauchst du auch Waren wie Stein, Eisen, Stoff...

Gruss

Ich hab das Problem auch. ZB in new York, ich hab alle bandenquartiere und so eingenommen, alles renoviert was angezeigt wurde und hab trotzdem dort nur 72% renoviert laut Anzeige auf der Karte..wie kann das sein ?

Conterpopo  25.10.2015, 00:28

Es zählt für alle "Welten"