Ähnliche Spiele wie Uncharted oder Assassins Creed für PS3

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joah wenns um assassins creed geht schau dich mal bei Ubisoft Montreal um die machen nur solche spiele mit dem gleichen prinzip zb prince of persia oder so. wenns um openworld geht auf jedsten fall just cause 2 wenndes noch net kennst mich hats echt total beeindruckt. gameplay ist zwar anders aber des is echt saumäßig gut. kommt bzw is net n neues darksiders raus? die waren auch super und ich meine darksiders 2 gibts für ps3. batman arkham city und asylum sind auch gut. naja hab mal so meine lieblinge momentan rausgehauen wenn dir die assassins creed story gefällt und du ne psp hast ist bloodlines so als s´toryergänzung ganz cool aber du suchst ja was für ps3. wie auch immer hoffe ich konnte helfen tschau tschau

Die Mass Effect Reihe ist auch super, hat jedoch mehr RPG Inhalte als Assassin' s Creed.

BonsaiTree
Fragesteller

Mass Effect 2 hab ich schon :)

ich würd sagen, schau dir einfach mal die Prince of Persia Reihe an, die kommen noch am ehesten an Assassins Creed heran von der Spielweise.

uncharted 3 soll sich ja an tumb raider orientieren hab selber aber noch nie tomb raider gespielt aknnst ja mal gucken ob dir das gefählt