Playstation 3 erkennt Uncharted 3 nicht

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein das dein Laufwerk nicht mehr funktioniert was ich aber nicht glaube, wenn die anderen spiele alle problemlos funktionieren. Müsste an der Cd liegen

Opisafaggot  03.11.2011, 01:09

Bluray, nicht Cd.

jan97123
Fragesteller
@Opisafaggot

Es lag tatsächlich am Laufwerk, weil, wie mir erklärt wurde, Uncharted 3 die volle Leistung des Laufwerks und des Lasers benötigt. Das ist bei vielen anderen Spielen und fast allen Filmen nicht der Fall.

Geh ins Geschäft und tausch die defekte spieldvd durch ne neue aus

Das ist echt Dumm !! Bringe es am besten zurück und tausche es um. Ist zwar unwahrscheinlich, dass die CD kaputt ist, aber najaja hoffen, dass es mit iner neuen geht :D

Wenn du es bei Media Markt gekauft hast, solltest du es am besten einfach umtauschen.

Das Spiel habe ich mir übrigens ganz regulär beim Media-Markt gekauft, es wird also nicht an irgendwelchen illegalen Verwicklungen oder so liegen ;)