Frage von Rammstein190, 49

Ps2 Spiele durch Laufwerk wechseln auf Ps3 spielen?

Hallo, die Playstation 3 mit 60GB ist ja die einzige die Ps2 Spiele abspielt. Wenn man das Laufwerk der 60er in eine andere Ps3 (z.B. 80GB) einbaut, kann man dann auf dieser auch Ps2 Spiele spielen?

Oder liegt das an was anderem? Und wenn ja, was wäre eine möglichst legale Alternative um auf einer anderen auch Ps2 Spiele abzuspielen?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Antwort
von scorpionking95, 37

Nein am Laufwerk liegt es nicht.  Die 60 GB hat nämlich die Hardware der PS2 mit verbaut.

Kommentar von scorpionking95 ,

Es gibt noch 3 andere PS3´s die aber nicht in Deutschland erschienen sind (und im NTSC format anstatt PAL laufen) haben noch PS2 unterstützung nämlich die 20 GB (CECHBxx) , 60 GB (CHECHAxx) , 60 GB (CHECExx)

Antwort
von NightmareLPYT, 44

Ein Freund von mir sagte, auf anderen PS3 Konsolen wie z.B. 80Gb könnte man nur mit einem Jailbreak PS2 Spiele Spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community