Wie installiere ich die Uncharted 2 German Language Pack auf meine PS3?

2 Antworten

solange deine PS3 nicht gejailbrekt ist, kannst du mit einer PKG GARNICHTS anfangen!! Um U2 auf deutsch zu bekommen, müsstest du im PSStore gucken ob du alles was zu Uncharted 2 gehört heruntergeladen hast und wenn es der fall ist dann schau mal im Hauptmenü von Uncharted 2 geh da mal auf Optionen und Sprache (im Englischen Options und unten Language)

Eventuell befindet sich das deutsche Sprachpaket noch in der Downloadliste. (bei dem PSN-Symbol)

games4ever
Fragesteller

Also ich hab im PSN Store meine Einkaufsliste durchgeguckt, aber da war kein deutsches Sprachpaket. Das ist aber sehr komisch, weil es das Spiel ja als Bluray mit deutscher Sprache zu kaufen gibt. Warum sollten die es dann nicht als Download anbieten?

games4ever
Fragesteller

Ich hab nachgesehen. Da gab es auch nur die 3 Sprachen (Englisch, Französisch, Spanisch)
Achso: Ich hab es aus dem amerikanischen PSN Store geladen.

derFragenheld12  24.10.2018, 13:52
@games4ever

wenn du es aus dem Amerikanischen store hat, hast du verkackt :( ich frage mich aber wieso du es aus amerika hast

games4ever
Fragesteller
@derFragenheld12

Weil es die dort im Angebot gab haha, hat sich aber geklärt, ich habe mittlerweile ne PS4 Pro und hab mir die einfach nochmal gekauft.