Playstation 2 wird vom Samsung LCD-TV nicht erkannt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnte daran liegen dass der Samsung Fernseher wie z.b. mein Sony Fernseher 2 weisse 1 gelben und 1 roten Stellplatz haben, wenn ja musst du halt alle Kombinationen ausprobieren hatte das selbe Problem mit der wii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht daß du das nicht nachgesehn hast aber das könnte jeden mal passieren. Sieh nach ob der Fernseher auf dem Source(Quelleneingang) gestellt ist.

Schau dir die Pins von dem PS2 Anschluss an ob da was vl verbogen wurde. 

Sonst könnte ganz einfach das Kabel defekt sein.

Wenn es mit einem andrem Kabel auch nicht geht versuch einen Scart Adapter zu verwenden. Beim Fernseher könnten die färbigen Buchsen auch Ausgänge sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?