Ähnliche Spiele wie Uncharted?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Tomb Raider Teile kommen Uncharted sehr nahe. Art und Weise des Spiels, Gameplay usw ist eigentlich alles identisch, nur dass du bei Tomb Raider eben einen weiblichen Protagonisten hast. Ich hab auch alle Uncharted Teile durch und mit Tomb Raider mindesten genauso viel Spaß. Kann ich nur empfehlen.

  • Rise of the Tomb Rider
  • Shadow of the Tomb Rider
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
loreenxxxxxx
Fragesteller

Das Spiel Shadow of tomb Raider hab ich schon zur Hälfte durchgespielt :) trotzdem danke für die Empfehlung :)

tomb raider ? vielleicht, keine ahnung

loreenxxxxxx
Fragesteller

Hab schon einige Teile durch gespielt ,aber trotzdem danke :)