alternative für uncharted und tomb raider?

5 Antworten

Klettern, Rätsel und Kämpfe?

Zelda - Breath of the Wild

Darksiders

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeit

Final Fantasy XV kommt da ansatzweise auch noch ran. Ist zwar mehr Fantasy, aber ebenfalls ein Singleplayer mit spannender Story, vielen Kämpfen gegen Gegner und Rätselhöhlen (Dungeons).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Systemadministrator

Days Gone ist ein geniales Spiel

Hatte mal so ein Spiel für die PS1, leider den Namen vergessen... Irgendetwas mit dungeon.

Aber was ich sagen wollte, Nutz mehr Tags. Wenn du nur 5 Tags nimmst, antwortet keiner. Ich nehm teilweise 20 Tags.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit Kind auf

The last of Us

Da klettert man zwar nicht viel und Rätsel sind nicht dabei aber trotzdem ein MEGA gutes Spiel und gehört zu Tomb Raider zu meinem Lieblingsspiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schwarzerkicker  06.10.2020, 18:16

Gibt’s aber leider nur für Sony.
Wobei ich mich schon frage, warum. Die eigentliche Konkurrenz zur Playstation ist ja eher die XBox und nicht der PC, da könnte Sony mit dem Spiel doppelt so viel Umsatz machen ...