Neue Tomb Raider Spiele so ähnlich wie Tomb Raider Underworld?

3 Antworten

Zumindest bei Rise of the Tomb Raider haben die Rätseleinlagen im Vergleich zu den Vorgängern wieder zugenommen.

Nehme Tomb Raider 2 oder 3. Die Level in Tomb Raider 3 sind an manchen stellen echt Knifflig. Tomb Raider 4 hat auch noch ein paar sehr gute Rätsel. Besonders in der Stadt der Toten, beim Ende von Tomb Raider 4 erwarten dich Rätsel, Rätsel, Rätsel.

Hey :D

Vielleicht suchst du ja das Spiel "Rise of the Tomb Raider" , da gibt es auch Rätseleinlagen und es wird ziemlich viel geballert :D

Vielleicht meinst du aber auch die "Tomb Raider Definitve Edition", hier ist die Altersfreigabe FSK 18 und es wird (nach meiner Spielerfahreng) sehr viel geballert, und ich musste schon an einigen Rästeln vorbei :D

lg