Tomb Raider Reihe: Alte oder Neuere Spiele besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Die Früheren Spiele(um 2000) waren besser 44%
Die Reboot Serie ist besser(ab 2013) 22%
Ausgeglichen, beide Teile waren gut 22%
Neues Spiel anderer Content ist okay. Muss sich nicht ähneln 11%

2 Antworten

Die Reboot Serie ist besser(ab 2013)

Aber auch nur weil es mehr Action ist. Die alten Teile waren mir zu viel rumgesuche.

Die Früheren Spiele(um 2000) waren besser

Das sind eigentlich komplett andere spiele und haben außer der Marke(Das Spiel heißt Tomb Raider und die Hauptperson heißt Lara Croft) nicht viel gemeinsam und können deswegen auch nicht verglichen werden. Wenn du wissen willst was Tomb Raider ursprünglich / eigentlich war, solltest du die schon spielen. Außerdem gibts ja noch die Legend Trilogie. Das Reboot ist meines erachtens nur noch aus juristischer und markenrechtlicher sicht "Tomb Raider"