Wie findet ihr das Spiel ,,Rise of the Tomb Raider?

5 Antworten

Ich finde die Spiele an sich zwar nicht grottig. Aber man hätte sie nicht "Tomb Raider" nennen dürfen.

Sind beide eine Empfehlung. Aber ich würde auch den ersten holen. Das ganze ist als Triologie aufgebaut.

Rise of the Tomb Raider ist also Teil 2. Die Handlung ist zwar weitesgehend unabhängig vom ersten Teil, aber dennoch würde ich mit dem ersten anfangen.

Hol dir beide Teile, bauen aufeinander auf und sind beide gut

Das Spiel ist gut, umfangreichund für 14,99 auf jeden fall das Geld wert.

Beide Spiele sind richtig gut und ihr Geld wert. Hauen in die Uncharted-Kerbe.