Tomb Raider 2013 ,Keine Pfeile mehr?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gingen auch an einer Situation die Pfeile aus. In der Nähe sind dann einfach neue gespawnt^^

Sieh' dich um und such Pfeile oder lad' den letzten Spielstand. Mehr kannst du nicht tun.

Dafür benötigst du keine Munition, einfach die mittlere Maustaste drücken (RB bei Xbox glaub ich).

Also bei ps4 ist es R2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zurück gehen und pfeile sammeln.

Isayboom
Fragesteller

Das hatte ich mir auch erst überlegt ,nur ich komme da nicht mehr raus.

Blutbeere  26.03.2013, 10:53
@Isayboom

Lagerfeuer gibt es auch keines in deiner Nähe ? Wegen Schnellreise und so ?