Shadow of the Tomb Raider lässt sich nicht starten?

2 Antworten

Guten Tag,

ich würde dir mal empfehlen die Datei auf Fehler zu überprüfen. Wenn dies nichts hilft, gehe mal in die Eigenschaften von der Datei und versuche dort Unregelmäßigkeiten zu finde.

Falls das auch nichts helfen sollte, wende dich bitte an den Steam Support. Die Mitarbeiter werden sich schnell um dein Problem kümmern.

iCrafter
Fragesteller

habe es herausgefunden, anscheinend war mein grafikkarten treiber nicht aktuell. ist nur komisch, weil ich davor schon nachgeschaut hab im geräte manager, aber da sind iwie immer alle treiber aktuell. musste den treiber von der nvidia seite runterladen dann gings

Untersucht das Spiel mal nach Fehlern, das kannst du wenn du in Steam auf das Spiel rechtsklick drückt und dann auf Eigenschaften gehst, und dort kannst du nach Fehlern untersuchen.

iCrafter
Fragesteller

hab ich schon gemacht da stand dann nur "spiel wurde nach fehlern untersucht." mehr nicht. hat also keinen fehler nehm ich an