Dokumente in Shadow of the Tomb Raider leuchten im Überlebens Instinkt nicht gelb auf?

2 Antworten

Hallo Julian,

am besten nimmst du über die Plattform "X" (ehemals Twitter) Kontakt zu den Entwicklern von dem Videogame auf, die können dir wohl eher helfen als wir Rentner und Katholiken auf gutefrage.net! 😝

Möge Gott dich, deinen Vater und Shadow of the Tomb Raider segnen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist soweit richtig. Ihr müsst die Fähigkeit Blick des Adlers lernen. Erst mit dieser Fähigkeit hebt der Überlebensinstinkt die gesuchten Collectables hervor.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.