Tomb Raider 2013 FPS Drops, wie beheben?

3 Antworten

Also weit voraus würde ich nicht sagen. Empfohlen wird eine GTX 480 und die ist schneller als dein GPU.

Stell mal die texturenqualität runter. Eventuell reicht der VRAM da nicht.

Hast du eventuell Game DVR an?

Vielleicht laufen deine 2GB Grafikspeicher voll, am RAM kanns auf jeden Fall nicht liegen.Die Grafikkarte ist hier ganz klar der limitierende Faktor.

Junge zu mir den gefallen und Hölle die ein Z270 mainboard und ddr 4 rams und ne gtx 1060 den das Problem ist das deine rams die du aktuell drinnen hast zu langsam sind und deine Gpu ist fürn Popo sry das ist das so schreiben muss aber bitte tausche das aus

MadPXLHD
Fragesteller

Ja die Sache ist halt, dass ich the rise of the tomb raider flüssig mit 70fps spielen kann und da hab ich mich gewundert warum das bei einem älteren titel anders ist

Shino202  26.11.2017, 15:26

Das größte Problem an deinem PC ist die grafikkarte den die zieht deine CPU runter wodurch die CPU nicht Folie volle Leistungsfähigkeit erreicht daher solltest du dir eine neue Grafikkarte zulegen und zwar eine gtx 1060 oder eine gtx 1070