Frage von TheDomenic, 38

Tomb Raider (2013) Spielstand verschwunden, was soll ich tun?

Hey Leute, Ich habe mir letztes Wochenende auf Steam Tomb Raider gekauft, (klasse Spiel, so nebenbei ^^). Ich hatte das Spiel von der Story durch, und wollte jetzt eben das Spiel starten, um weitere Gegenstänhde zu suchen um die 100% zu schaffen, jedoch war mein gesamter Fortschritt weg, der vorgestern noch da war. Ich habe keine Dateien gelöscht o.ä. Wie ich mitbekommen habe, scheint es so als wäre bei einigen der Fortschritt weg gewesen, zumindest schreiben das einige Steamnutzer.

Danke schonmal für jede Antwort ^^

Antwort
von Annrobot97, 22

Schau mal im Steam-Ordner unter Programmex86 nach. Eig gibt es da einen ordner für deine Spielebibliothek. Entweder findest du dort einen ordner mit speicherständen oder im seperaten tomb Raider ordner etwas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten