Ps4 grafik und fps einstellen?

3 Antworten

Wie aus den Screeenshots ersichtlich, sind diese Tests auf der PS4 Pro gemacht worden.

Bei dieser hat man bei einigen Spielen die Möglichkeit, auszuwählen, ob die höhere Leistung ggü. der Standard-PS4 der Bildhäufigkeit oder besserer Bildqualität zugute kommt.

Maxim42ilian
Fragesteller

Danke diese Antwort habe ich gesucht

zbs bei God of War kann man anfangs aussuchen ob man bessere Grafik will oder mehr frame rates

Bei der PS4 lässt sich das nicht ändern, die von dir erwähnten Änderungen gelten nur für die PC-Version.

BTW: Die Mehrzahl von Modus heißt "Modi" ;)