Tomb Raider Spieldauer

5 Antworten

Woher wisst ihr alle eure Spielzeit? Bei meinem Spielstand steht irgendwie nur der Ort, die Prozentzahl und die uhrzeit wo er als letztes gespeichert hat. Kan man das irgendwie ändern ?

Finafee  03.07.2014, 16:46

Bei Steam kann man die Spielzeit nachsehen in der Bibliothek aber nur die Gesamte mein ich

Wer sich Zeit lässt, taktisch kämpft und alle Challenges erfüllt ist circa 20 Spielstunden unterwegs. An die Dauer der alten Tomb Raider Spiele (1-6) kommt es bei Weitem nicht ran.

Gruß, Lara's Generation

13 stunden, hab mir aber zeit gelassen um es zu genießen, und auch alles entdeckt und erforscht und war an jedem Fleck der Map und alles drum und dran gesammelt. Und nicht schnell durchspielen, hauptsache zuende^^ meiner meinung nach ist sowas kein spiel spielen.

Also Spiele nun schon seit 5 Stunden (Habe die Bugs bekämpft :D) und bin noch nicht fertig

Wenn du es fertig durchgespielt hast, müsstest du es doch wissen ;) Also ich habe ca. 14 Stunden gebraucht

TheBackground12
Fragesteller

14 Stunden?! Nie im Leben hab ich solange gehabt.