Uncharted vs. Tomb Raider?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Uncharted 54%
Tomb Raider 46%

4 Antworten

Uncharted

Ich gehe davon aus, dass du die neueren Spiele meinst.

Da würde ich eher Uncharted nehmen da ich die alten Tomb Raider spiele viel besser finde als die neuen.

Tomb Raider

Ich persönliche finde Tomb Raider (die neueren Teile) etwas besser als Uncharted aber einfach nur, weil diese etwas mehr "Open World" haben als Uncharted.

Mal abgesehen davon ist Uncharted nicht auf der PS5 verfügbar, soll zwar laut Leak kommen. Angeblich sogar für PC

Ansonsten kann ich beides Spiel empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
frostfeuer85
Fragesteller

Doch, Uncharted ist auf PS5 spielbar, Teil 4 sogar in 4K und HDR mit erhöhten FPS, und die Teile 1-3 laufen auch.

Tomb Raider

Sind beides Top Spielreihen. Doch Tomb Raider bleibt immer meine Favouritin ^^

Tun sich beide nichts. Und warum sollte man sich entscheiden? oO