Was muss man gespielt bevor man für immer aufhört?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Witcher 3 ist sehr gut 👍

The Quarry kann ich auch sehr empfehlen ist aber ein Horror spiel (Sehr gute Story und Grafik und alles) 👍👍👍🌟

Detroit Become Human mein eigener Pc hat nicht lange durchgehalten ist aber gutes story spiel.👍

Hab God of War noch nicht gespielt ist glaub ich auch gut..

Woher ich das weiß:Hobby

Die klassiker: Half Life 1-Half Life 2 Episode 2 + Opossing Force und Blue Shift, Portal 1&2, Demolition Company (Ein älteres Spiel von Giants, lohnt sich aber)

Assasins Creed Origins&Syndicate (Am besten gleich die ganze reihe)

Euro Truck Simulator 2

und die Just Cause Reihe

Re2 Remake, Re4 Remake, Resident Evil Code Veronica, Dead or Alive 5, 6.