Frage von Honorlezz, 691

Kennt jemand gute Detektiv-Spiele für die PS4?

Ich habe "Sherlock Holmes: The Devil's Daughter" durchgespielt und da es mir sehr gefiel, habe ich mich gefragt ob jemand ähnliche Spiele für die PS4 kennt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Morpheus21, 604

Murdered - Soul Suspect und vor allem Heavy Rain  (gibts im Store für grad 15€). Eines der coolsten Spiele überhaupt :-)

Antwort
von LukasTheHuber, 566

Is zwar nur ein Teil des Ganzen aber in ;Batman - Arkham City gibt's auch sehr geile Detektivmissionen

Antwort
von RheumaBaer, 544

Hast Du widerrum-rückwärts-,die Folgen"Das Testament des Sherlock Holmes" und,(ich glaube das ist die erste),"Sherlock Holmes jagt Jack The Ripper" gespielt..? Bin auch gerade auf dem Trip,Frogware hat da echt feine Ideen-und die Theorie zu Jack The Ripper ist durchaus haltbar,besser als viele andere..
Hoffentlich gibt's da bald was Neues..! ;)

Kommentar von Honorlezz ,

Nein hab die vorherigen Teile noch nie gespielt. Sind sicher besser und vielleicht werde ich die einmal spielen, aber momentan bin ich auf einem PS4-Trip und die Spiele gibt es nicht für diese Konsole. Aber wer weiß vielleicht kommt eine remastered Version von diesen Spielen, wie bei Uncharted?

Kommentar von RheumaBaer ,

Das wäre toll,vor allem Jack The Ripper merkt man graphisch das Alter an-die Rätsel sind aber klasse.
Oder wenigstens bietet sich vielleicht ein günstiger Download an. Ich drücke mit Dir zusammen die Daumen!! Sitze mit gutem Freund davor,macht echt Laune! Uns noch viel Spaß! :)