Währe es möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

theoretisch ja, praktisch jaein.

Vorallem kommts auf die Höhe und Lage an. Die einfachen Todessprünge aus Odyssey waren bereits von den griechischen Tempeln relativ hoch (mit rund 14m).

Also die einfachen Sprünge von den Tempeln könnte man sicher schaffen aber die hohen wie etwa von Zeus Statue niemals im Leben.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Überleg doch mal selbst. Wenn du aus 10-50 Metern Höhe in einen Heuhaufen springst, dann bringt dir der Heuhaufen auch nichts mehr, selbst wenn du dich abrollen würdest.

IchBinNieman808
Fragesteller

Aber wenn man bedenkt das es bestimmte wege gibt den freien Fall aus einem Flugzeug zu Überleben bin ich mir nicht so sicher

IchBinNieman808
Fragesteller
@Bro43

Äh ja also rein theoretisch ist es ja auch so möglich weil aus sonem Flugzeug auf 18000ft sind die Aufprallbedingungen viel größer so mit 200km/h freier Fall