Gibt es Assassinen auch im wirklichen Leben?

8 Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Assassinen Hab ich mich auch gefragt und hier ist die Antwort! :)

GamingGamer
Fragesteller

Krass die Burg Masyaf ... also gab oder gibt es sie noch ... wenn es noch welche gibt und sie im Bunde vereint sind ... müsste es doch auch noch einen Treffpunkt geben wo man sich Austauschen kann ...so wie manche frauen ihr Tupperpartys haben ;D ich denke mal das ist diese Burg :D

Ich denke das es die assassinen immer noch gibt und ich glaube an sie das sie unsere welt nicht aufgeben werden. ich bin selbst schon seit einer weile auf der suche nach ihnen aber habe bis her keinen erfolg gehabt. Ich wünschte sie würden mich finden weil, ich fühle mich in meinem leben nicht glücklich nicht erfühlt ich will mehr machen als an der kette des lebens zuhängen.

sepki  17.11.2012, 20:03

Was möchte der Herr denn stattdessen machen ? Rumrennen wie 'n Wilder und Politiker & Geheimagenten umbringen um das Weltgefüge zu ändern ?

Lukii195  15.04.2021, 11:36

Hallo, bist du noch immer so von Assasinen begeistert? Falls ja schreib mal zurück xD

Zu deiner Info die Assassinen waren mayrtürer. Sie töteten eine Person und ließen sich dann töten oder begingen Selbstmord.

Das was in Assassin's Creed 1 passiert ist mit dem todesprung war wahr. Nur das niemand der springenden überlebte und das die Feinde so verängstigt waren das sie sich zurück zogen.

Woher ich das weiß:Hobby

ja es gibt uns und wir sind Freiheitskämpfer und keine glaubenskrieger oder auftragskiller. ich bin modern assassin ich musste mich nur neu registrieren

Warum möchtest du zb nicht glauben, dass die Tempelritter wirklich nicht "nur" Pilger begleitet haben und es ein "Gegenstück" geben muss ? (Und für diese Aussage werde ich wohl nie von einer Geheimgesellschaft angesprochen und muss mein langweiliges Leben bis zum Tod führen xD)

modernassassin  28.12.2012, 00:29

bla,bla,bla

sepki  28.12.2012, 17:22
@modernassassin

sag ich ja, und schon wurde ich gebannt ;)

versteh mich nicht falsch. ich liebe das spiel assassins creed, die geschichten drumherum und die mythen der assassinen

doch solange ich nicht mit eigenen augen handfeste beweise gesehen habe bin ich da doch ein wenig skeptisch (auch wenn ich davon überzeugt bin dass es geheimbünde gibt. nur würde ich zu gern erstmal einen beweis sehen)