Sims 3 erneut aktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also installieren kannst du dein Sims spiel Immer.. egal wie oft du den code schon verwendet hast. (also wenn du die CD hast)

die spiele die du registrierst bei Origin sind ja auf deinem Origin Account gespeichert, sprich du musst dich bei deinem Origin account einloggen und dann ist dein spiel auch wieder da^^

Ich hab das Spiel als Download gekauft und jetzt ist es nicht mehr in meine Spiele...

Ich hab das Problem immernoch micht gelöst... ich hab das Soiel als download

du kannst dich mit deinem origin profil einloggen und die spiele von dort insterlieren ohne code eingabe