Meerjungfrauen -/und Geist bei sims3?

2 Antworten

Meine Geisterfrau wurde von einem Meerman schwanger und hat ein Geisterbaby bekommen. Wenn ich mit dem Kind auf den Spiegel klicke kommt unter anderem Schuppenfarbe ändern. Auch wenn ich es an der Kommode Outfit ändern lasse, hat es Schuppen.

Übernatürliche Sims können nicht zu Meerjungfrauen verwandelt werden. Geister zählen (glaub ich) dazu.

Ein lebender Sim kann ein Geisterpferd reiten. Ein lenkbarer Geist kann auch ein lebendes Pferd reiten. Ein lenkbarer Geist kann ebenso ein lenkbares Geisterpferd aus dem eigenen Haushalt reiten.