Wie kann mann die Frucht des Lebens finden bei Sims3?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du meinst bestimmt den Lebensbusch und denn findest du auf dem Friedhof. Wenn du Sims 3 Reiseabenteuer besitzt findest du den Busch auch in Ägypten.

Also viel Glück. Einfach an den Friedhof fahren sie steht gleich neben den Eingang und sieht aus wie eine Zwiebel oder Paprika Pflanze.

YknowIDONT  05.08.2012, 12:45

Nein den meinte sie nicht Wenn sie die Frucht des Lebens will braucht sie die Pflanze des Lebens oda so.Beim Lebensbusch ernted man nur eine Blume die einem vor dem Tod beschützt

Es geht mit einem Cheat!

1. öffne das Cheat fenster: ( Strg+Shift+C ) gleichzeitig gedrückt halten.

2. BuyDebug on ,eingeben

3. Gehe in den Kaufmodus dann auf die zweite spalte ( ich weiß jetzt nicht wie die heißt , jedenfalls wird der katalog dann anders geordned)

4. Dann ist da ein kästen mit einem ? drauf, draufklicken und dann auf flanzen , da gibt es die frucht des lebens du kannst sie bei dir im Garten so oft an flanzen wie du willst.

Ich hoffe ich konnte dir und allen anderen damit helfen, schuldige wegen der rechtschreibung!

Achso, emm fast vergessen xD ,, Vileicht kann mit jemand helfen: http://www.gutefrage.net/frage/sims-3-werkbank

lg noah

Sims3frager1304  10.11.2012, 14:16

danke das hat mir echt geholfen doch dar sind so Blöcke mit Fischen oder so und einen davon brauch ich aber ich weiß nicht wie das damit funktionieren soll?

COOLGAMETUBE  18.12.2012, 16:25

BuyDebug gibts in Sims 3 nicht!!!

Ich habe die Frucht des Lebens im Wissenschatfslevel 8 oder 9 bekommen. Du musst also eine Wissenschaftskarriere einschlagen und findest die Frucht des Lebens dann in deinem Inventar des jeweiligen Sim. Habe aber auch mal gehört, dass man beim Angeln eine Frucht des Lebens angeln kann. Ist aber eher sehr selten. Der einfache Weg ist also eine Wissenschaftskarriere einzuschlagen.

Hä? Geht das beim normalen Sims3 oder bei einem Add on?