Sims 3 wie Betrug beichten?

4 Antworten

Beichten kannst du den Betrug nur, wenn der Partner ihn nicht mitbekommen hat. Hat er den anderen Sim erwischt, steht stattdessen die Option "Entschuldigen" zur Verfügung.

bei freundlich steht das. Wenn der Mann das mitgekriegt hat geht das aber nichtmehr kannst entweder nur warten und die langsam annähern lassen oder du cheatest die Beziehung wieder besser

Bei mir gehts

@lebanon29

Bei mir geht das nie dann steht danach immer nur Entschuldigen und das Betrug gestehen nur wenn der Partner das noch nicht weiß.. Kann an den Patchs/Erweiterungen liegen

Drück auf freundlich und da steht Entschuldigen, beruhigen und Betrug gestehen. Du musst jetzt am besten ganz nett zu dem Mann sein den er wird sich sonst scheiden lassen :DD Ist mir auch schon passiert :)

Die Interaktion, die du dazu brauchst, heißt glaube ich "Gestehen" oder "Betrug gestehen".

Wann genau man die auswählen kann, bin ich mir jetzt aber gerade leider nicht sicher - kann gut sein, das die nur in bestimmten Situationen möglich ist.

Am besten du versuchst die Beziehung und Stimmung zum fraglichen Sim so positiv wie möglich zu gestalten, bis die Option auftaucht.