Sims 3 einfach tierisch - kann keine Tiere mehr adoptieren!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Also da gibts es mehrere Möglichkeiten:

1. Du hast zu viele Sims in deinem Haushalt (wenn du ein tier aba unbedingt haben willst, gib einfach andere von deinen tieren zur adoption frei (telefon o. Computer)

2. wenn in der letzten Zeit eines deiner tiere vom Sozialarbeiter abgeholt wurde, kannst du für einige Tage erst mal kein Tier mehr adoptieren (da musst du warten...)

Oder: Das spiel hängt mal wieder.... (einfach speichern und zum Hauptmenü zurück und es nochmal probieren)

Übrigens: Wenn du auf die option "tier adopiteren" nich draufklicken kannst müsste eigentlich dort stehen warum nicht 8ein kleines textfeld dirket über dem Button)

wenn du noch Hilfe brauchst schreib in die kommentare;)

LG lariblu

Du kannst auch auf die Zeitung gehen die geliefert wird

geh mal mit der maus über tier aus tierheim adoptieren und schau was da steht