Wie oder wo kann man bei Sims 3 einfach tierisch Kleintiere "sammeln"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe in Appaloosa Plains in dem Park mit See( mit dem kleinen Wasserfall) eine Wasserschildkröte und ein Chinchilla gefangen.Mit dem testingch........-Cheat hab ich dann mit gedrückter shit-Taste auf "Auf diesem Grundstück einkaufen" angeklickt und dann die Nagetier-,Schlangen-,Echsen- und Schildkrötenzuchtstationen gesehen. Mit dem buydebugcheat hab ich jetzt noch ein paar mehr in der Stadt verteilt. Komisch ist nur,daß ich einen Kakadu habe,von dem ich nicht weiß,wo er her kommt, Aber ich habe nur so eine Sitzstange für ihn gekauft.Trotzdem haut er nicht ab,sitzt auf der Schulter vom Sim und lernt (hoffentlich!) sprechen. Im Exchange von Sims3.de gibt es eine Stadt namens "LCats Riverview Revisted V1",die schon voll auf Tierisch einfach abgestimmt ist.Da hab ich zwar erst kurz gespielt,glaube aber,da rannte eine Ratte oder sowas rum.Toll ist sie auf jeden Fall.

whsww
Fragesteller

Wow, echt guter Tipp! Ich probiers gleich mal as ;)

das ist sehr schwierig , die ohne Hilfe zu finden. am besten ist es, du kaufst dir einen sammel helfer in lebenszeitbelohnung fenster, das kanns t du dann auf vögel, nagetiere, echsen oder schlangen einstellen. oder du bringst deiner katze jagen bei ( tierspielzeugkiste, jagen üben) und dann klickst du auf ,, an beute ranschleichn''

whsww
Fragesteller

Okay vielen Dank!!!

ich habe an den zimthörnchenfällen ( oder wie das heißt ) schildkröten und vögel entdeckt , aber es ist ohne sammelhelfer wirklich recht schwierig. spielst du zB in einer anderen stadt wie bridgeport oder twinbrook gibt es dort nichts aus dem add-on einfach tierisch was durch zuchtstationen zu sammeln ist . das mußt du selbst in die stadt setzen . nur sunset valley ist damit ausgestattet. so steht es jedenfalls bei simsforum .

whsww
Fragesteller

Ok, und was ist mit Appaloosa Plains? Man sollte ja meinen, da wäre das, oder? : )

Danke für die Antwort. :)

ruthybell  07.11.2011, 20:59
@whsww

damit ist alles ok . kann ja sein das du auch late night und traumkarriere hast und dich wunderst warum du nichts sammeln kannst.

Oh man was für cheats?! xD Du musst dir eine Katze holen die kann dann zuerst an Spielzeugen jagen üben und zpäter klickst du irgendwo hin,zum beispiel irgendwo auf die wiese und dann steht da an beute ranschleichen. Am Anfang bekommst hat die Katze warscheinlich nicht soviel glück und fängt entweder nichts oder gewöhnliche Kleintiere aber später kann sie ungewöhnliche fische,meerschweinchen,ratten chinchillas,urzeitdrachen,käfer,schlangen,schildkröten,echt alles. ist leichter und du musst weder suchen noch cheaten ;)