Wo sind in Sims 3 einfach tierisch Kleintiere zu finden?

5 Antworten

Wenn du in der neuen Stadt spielst solltest du mal bei den Zimthörnchenfällen suchen ;D

Lillie51
Fragesteller

danke!!!

Hab den Lebenswunsch auch bekommen. Ich spiele Einfach Tierisch+Jahreszeiten und im Winter und Frühling hausen 2 Eichhörnchen und 2 Streifenhörnchen bei mir im Garten :D also manchmal sind die Tiere auch gar nicht so weit weg ^^ und fangen lassen die sich auch ganz leicht :)

das ist ganz unterschiedlich mal hier und mal da, glaub ich :)

hol dir den sammelhelfer und dann kannst du einstellen ob er echsen , schlangen , vögel usw anzeigen soll . ich habe mir dadurch einen großen vogel geholt . zuerst hat mein sim schnell noch eine zeitreise in die vergangenheit gemacht und dann habe ich sie mit cheat zu der stelle hin teleportiert . ohne den sammelhelfer ist es recht schwierig die kleinen viecher auszumachen . an den zimthörnchenfällen sieht man schildkröten und vögel die man nur beobachten kann.

Amazone gefunden - (Tiere, Sims 3, Kleintiere)
Lillie51
Fragesteller

dankeschön!

Benny2001  26.03.2016, 13:49

Was ist ein Sammelhelfer und wo finde ich das??🙈

also du musst dir vielleicht bei den lebenszeitbehlonungen eine karte kaufen da kannst du einstellen was für tiere du suchen möchtest und dann gehst du auf die karten ansicht und dann kommen so symbole dann m,usst du drauf gehen und dann kannst du die tire sehen so von alleine habe ich aber auch noch keine tiere gefunden ;)

Lillie51
Fragesteller

ich hab mal eine schlange und eine echse gefunden, mehr aber auch nicht... :) aber das war zufall. ich wusste nur nicht, wo ich sonst noch welche finden soll...