Sims 2 oder Sims 3 für den Ds

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

SIms 3 Einfach Tierisch (Nintendo 3ds) 50%
Sims 2 Haustiere (Nintendo ds) 25%
SIms 3 (Nintendo 3ds) 25%
SIms 3 (Nintendo ds) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
SIms 3 Einfach Tierisch (Nintendo 3ds)

hallo igelbaby

also ich besitze die Sims 2 für den ds und ich kann sie dir empfehlen jedoch denke ich das die Hersteller nicht umsonst eine verbesserte Version (die Sims 3) rausgebracht und da ich dich kenne :) und ich daher weiß das du Tiere liebst würde ich dir die Sims 3 einfach tierisch für den 3ds empfehlen. Zudem muss ich auch sagen das die Sims 2 eine sehr schlechte Grafik hat :(

LG Kathie61

Igelbaby
Fragesteller

Ja das stimmt

SIms 3 (Nintendo 3ds)

Sims2 ist sehr alt. Sims 3 für ds hat ne schlechte quali. Lieber sims3 für 3 ds. Aber sims ist für ds/ 3ds nicht so gut weil du nicht viel machen kannst. Hol dir lieber sims3 für den PC, das ist Viel geiler wirklich. Oder warte bis sims4 rauskommt

Igelbaby
Fragesteller

Hi sophiemagklaas, ich besitze die Sims 3 für den Pc und finde das Spiel auch total toll!!! Allerdings hat eine Freundin von mir die Sims 3 für den Pc und die Sims 2 Haustiere für ihren Gameboy Advance und ich fand dieses Spiel eben auch amüsant, ich habe mich dann informiert. Diese Spiele sind dabei rausgekommen und ich habe mir gedacht ich frage euch einfach mal was ihr dazu meint. Aber du hast Recht ich könnte auch einfach warten bis die Sims 4 für den Ds rauskommt allerdings habe ich da wiederum Angst das Nintendo bis dahin einen neuen Ds rausbringt und es die Sims 4 dann nur für den neuen Ds gibt. (sowie beim Nintendo 3ds)