Meerschweinchen haben Paprika Stiel gefressen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das 1x vorkommt und die noch viel anderes Gemüse da haben/hatten ist das nicht ganz so schlimm. Sollte halt nur nicht ständig passieren in großen Mengen ohne daß sie ne andere Wahl haben und das Essen müssen.

Beobachte sie trotzdem weiter und wenn was auffällt ab zum Tierarzt

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme
verreisterNutzer  09.03.2021, 12:39

Alles klar, danke!
Ja, sie hatten Karotten und die kleingeschnittene Paprika, der Stiel lag bloß auf einem Häuschen