Meerschweinchen gestorben, ohne grund WARUM!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die vertragen absolut keine Sonne. Das Schweinchen könnte an einem Hitzschlag gestorben sein.

Eislicht13
Fragesteller

Das koennte gut sein! Danke!

AngiedieSchlaue  09.08.2022, 18:50
@Eislicht13

Ich hatte vor 50 Jahren auch Meerschweinchen. Da ist mir auch eins einfach umgekippt, hat noch bisschen gewackelt und war tot. Hinterher erst habe ich erfahren, dass die keine Sonne vertragen.

Der fehlende Schatten kann das Problem gewesen sein. Es ist derzeit sehr heiß draußen. Vielleicht ist es aber auch verdurstet wenn es kein Wasser hatte.

Eislicht13
Fragesteller

Aber gurken beinhalten wasser oder?

war abzusehen bei den schlechten Haltungsbedingungen.

Eislicht13
Fragesteller

Check ich nicht

spikecoco  10.08.2022, 13:18
@Eislicht13

Haltung in einem zu kleinen Käfig, keine angemessenen tierärztlichen Behandlungen, der Hitze ausgesetzt, etc. Alles deinen anderen Fragen zu entmehmen.