Vermissen meine Meerschweinchen den verstorbenen Partner?

2 Antworten

Unser Meeriemännchen musste mal wegen Räude in die Quarantäne, als es ihm wieder besser ging haben sich die beiden Mädchen tierisch gefreut ihn wiederzusehen, die sind vor Freude alle drei im Kreis gerannt. Meerschweinchen sind nun mal sehr soziale Tierchen, die aber auch nur eine Lebenserwartung von 4-8 Jahren haben, somit ist der Tod auch immer ein stiller Begleiter im Leben der Meerschweinchen, lässt sich nicht vermeiden.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist gut möglich, dass die ihren Kumpel vermissen. Ich denke Tiere können andere auch vermissen.