Meerschweinchen schwanger (100g zugenommen)?

1 Antwort

Eine sichere Feststellung einer Trächtigkeit ist beim Tierarut erst ab dem 40. Tag möglich. Da kannst Du also nur abwarten.

Ob er seine Kastrationsquarantäne von nötigen 6 Wochen abgesessen hat, kann Dir nur der Zooladen beantworten. Generell ist es nicht gut, Haustiere in Zooläden zu erwerben. Die Herkunft der Tiere ist zweifelhaft, sie sind oft nicht gesund und erblich stark vorbelastet durch Inzuchtvermehrung.

Bitte wende Dich doch an eine kompetente Nothilfe in Deiner Nähe: www.notstation.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung