kann man sims 3 "einfach tierisch" auch so spielen das man die tiere NICHT steuern muss?

3 Antworten

Tiere in deinem Haushalt stehen nicht einfach bewegungslos in der Gegend herum wenn du sie nicht lenkst. Sie erfüllen automatisch ihre Bedürfnisse. Die Selbständigkeit der Tiere kannst du in den Optionen einstellen.

Du "kannst" die Tiere steuern, um sie das eine oder andere lernen zu lassen oder um aktiv zu steuern das sie mit irgendwem oder irgendwas agieren. Du "musst" es aber nicht

Ja klar geht das! Du musst halt ne Familie erstellen ohne Tiere! Dann sind in der Stadt schon automatisch Tiere! Ich weiß aber nicht, ob du welche in deinem Haushalt haben kannst, ohne sie zu steuern! Ich habe auch einfach tierisch und finde es aber besser, die Tiere steuern zu können! ;) Wenn du willst kannst du ja die Tiere von Freunden oder Streuner streicheln und so! Dann musst du sie nicht steuern! Sie wohnen aber hält nicht bei dir! Also wenn du Tiere in deiem Haushalt haben willst ohne sie zu steuern geht das glaub ich nicht! Oder du schaust mal nach nem Cheat dazu. Gibt aber glaub ich keinen...

Lg Caro190901

wenn du meinst, dass du die tiere nicht "spielen" willst, das geht eigentlich, indem du halt nur die Menschen spielst.

lenchen3011  01.05.2014, 16:01

Ich glaub man kann bei den einstellungen den freien willen regeln also ob die sims einen hohen oder niedrigen freien willen haben. wenn die einen hohen haben, können sie eigentlich machen was sie wollen, haben sie ienen niedrigen rennen sie nur weg wenn ihr leben gefährdet ist.