Warum Schmerz?

Ich weiß ja nicht, was der Grund für deinen Hass ist, aber du solltest deinen Körper akzeptieren, wie er ist. Vielleicht gibt es Produkte, die dir dabei helfen können (z.B. Schminke etc...) Wenn du dich hässlich oder dick fühlst, dann musst du dich selbst etwas manipulieren. Stelle dich jeden Tag vor den Spiegel und sage "Ich bin schön!"/"Ich bin schlank!" Das hilft wirklich. Wenn du dir einredest, dass du hässlich bist, dann fühlst du dich auch hässlich! Und wenn du dir einredest, dass du dick bist, fühlst du dich dick.

...zur Antwort

Ich verstehe total, dass du dir Sorgen um deine Tochter machst. Man hört ja auch nicht selten irgendwelche Geschichten, aber sieh es doch mal so: Wenn du ihm kein Hausverbot erteilen würdest und er deine Tochter besuchen käme, dann hättest du sie in deiner Nähe und könntest immerhin ein bisschen auf sie aufpassen. Da hättest du zumindest eine größere Chance als wenn sie ihn woanders treffen würde, wo du nicht weißt, wo sie ist. Und dann muss ich den anderen auch recht geben, es kommt nicht unbedingt aufs Aussehen an. Manchmal muss man erst einmal die Leute kennenlernen, um ihre Geschichte zu verstehen. Und denk dran: Wie du in den Wald rufst, so schallt es auch heraus. ;)

LG lenchen3011

...zur Antwort

In der Steinzeit waren die Rollen denke ich noch nicht so sehr verteilt, das einzige worauf es ankam, war das überleben. Die Menschen dort haben noch nicht viel hinterfragt. Die Steinzeit teilt sich ja auch in verschiedene Epochen. Die Männer gingen meistens jagen und die Frauen kümmerten sich um die Kinder.

Im mittelalter gingen die Männer den ganzen Tag arbeiten, während die Frauen die Hausarbeit machten und die Kinder versorgten ( im Mittelalter war eine Frau die meiste zeit ihres Lebens schwanger aufgrund der nicht existierenden Verhütungsmittel ). Diese Position der Frauen, die Hausfrau und Mutter, hat sich lange nicht geändert. Als die Frauen anfingen, zu studieren oder zu arbeiten, wurde das von den meisten Männern nicht gern gesehen. Das hat sich erst ca im 20. JH durchgesetzt.

Heute gibt es ja sowieso alles. Männer und Frauen arbeiten, Männer und Frauen kümmern sich im die Kinder.

...zur Antwort

Kann dir doch egal sein wenn sie keine filme mag. Sie regt sich bestimmt auch nicht drüber auf, wenn du zB keine Bücher magst oder? ;)

...zur Antwort

Hol dir ein Eis am Stiel :)

...zur Antwort

Nein! Morgens mittags und Abends gründlich zähne putzen reicht!! Bei mir waren es je 8 minuten. Aber ich glaube ich war auch ein bisschen SEHR gründlich. Na ja. Jedenfalls putze ich mir seit ich die feste Spange los bin wieder morgens und abends zähne. Reicht vollkommen. Man will sie ja auch nicht kaputtschrubben.

...zur Antwort
horror-praktikum!

Hi ich bin 17 und mache gerade ein jahrespraktikum ( fachabi gesundheit+soziales) in einer grundshule.ich fühle mich dort (anfangs schon,jetzt nicht mehr wohl.es ist die hölle für mich!vor der arbeit zitter ich schon überall,schlafe auch schlecht,will da nicht mehr hin...es ist so,dass die kinder 1,2,3,4 schuljahr mich mobben seit ein paar wochen..zwei kinder beleiden mich ständig indem sie meinen namen verändern.die kinder aus der betreuung z.b basteln die was,brauchen meine hilfe..meckern dann pampig und frech : helf mir jetzt! Wie lange brauchst du noch?! Erst waren nur eins oder zwei die so zu mir waren,jetzt sind es fast alle.ander bsp im unterricht : ich helfe einem mädchen bei laterne basteln.sie hat sich murmeln ausgesuvht und auf den tisch gelegt.aufeinmal murmeln weg...lehrer kommt..die so meine murmeln sind weg.sie sagt meinen namen(lisa) hatte sie! Lisa wo sind sie?! :-( ansonsten tanzen sie mir auf der nase herum( wenn ich was sage ist es denen egal) ich glaube ich habe mich unterordnen lassen,war nicht streng(habe vieles auch zugelassen)genug,habe auch wenig durchsetzungsvermögen und jetzt auch kein selbstbewusstsein mehr..generell bin ivh auch etwas ruhiger(rede nicht so viel,dazu noch dumm,schüler wissen mehr als ich) ich war immer nett und lieb,ect. zu den kindern,aber nun mobben sie mich..im unterricht bekomme ich die einfachsten aufgaben,wo ich den kindern helfen soll nicht hin,lehrer sehen es,lästern über mich,ich glaub sogar die betreuung :-(zwei monate sind erst um und ich möchte keinen weiteren tag mehr dahin! wie soll ich reagieren z.b das mit dem basteln,wenn die so frech sind ? oder auch mit namen verändern,ect ? ich weiß mir nicht mehr zu helfen... Sry für den langen text...hoffe auf gute antworten :-) hab schon überlegt abzubrechen,aber was dann ? Oder zu wechseln in den kindergarten ...ob es da anders wäre ?

...zur Frage

Hallo? Lass dich nicht von so ungezogenen kleinen Grundschülern mobben! Geh zu einem Lehrer, wenn das nicht reicht geh zur Schulleitung. DU MUSST dich da durchsetzen, Du bist 17. Das sind Kinder die bis zu 10 Jahre jünger sind als du. Das darfst du nicht mit dir machen lassen. Du musst ihnen sagen dass es so nicht geht. Verschaff dir Respekt bei den Schülern. Irgendwie wird es schon klappen, aber dazu musst du dich trauen zu einem Lehrer zu gehen.

Viel Glück, lenchen3011

...zur Antwort

Die (vielleicht zukünftigen ) Arbeitgeber hinterfragen das halt immer, weil es könnte ja auch am benehmen oder so liegen dass man öfters von der Schule geflogen ist. Aber ansonsten dürfte das nicht sooo tragisch sein. Und jeder Arbeitgeber tickt anders.

...zur Antwort

Ich verstehe dich wirklich aber bedenk dass du eines Tages bereuen könntest, jetzt nicht zu ihr gegangen zu sein! Es ist das letzte mal im Leben dass du sie sehen könntest.

...zur Antwort

Halt zur ihr und verlass sie nicht. Helf ihr und akzeptier das Kind. Man tötet nicht einfach ein ungeborenes wehrloses Kind!!!! Krieg das mal in deinen Kopf rein und wach auf. Wenn man schon mit 13 schwanger wird erwartet man und braucht man Hilfe. Besonders deine Hilfe braucht sie jetzt. Kapiert??!

...zur Antwort
Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

Ich habe die bittere Erfahrung machen müssen das mir niemand vertraut, nicht einmal meine Eltern.

Ich beschäftige mich gerne mit unseren System, den Menschen, den Religionen, mit Philosophie und unorthodoxer Physik. Und auch noch mit Spiritualität weil der einzige Sinn meines Lebens darin liegt eine höhere Wahrheit zu erfahren und die 7. Bewusstseinsstufe zu erreichen.

Wie dem auch sei, meine Interessen sind grenzenlos, ich lege mich nicht auf ein Gebiet fest sondern versuche die Dinge aus allen Perspektiven zu sehen und ich bin ja selbst - noch ein Anfänger aber ich habe reichliche Erkenntnisse und Wissen gesammelt die so ziemlich keiner weiß

Ich habe halt versucht den Menschen zu sagen wie ich die Welt sehe, aber niemand hat mir weder geglaubt noch vertraut. Meine Eltern haben das selbst nicht einmal getan und haben mich als verrückt abgestempelt.

Liegt das vielleicht daran das wir in einer Welt der Dualität leben und alles böse als gut dargestellt wird und die Lüge als Wahrheit anerkannt wird? Nach dieser logischen Schlussfolgerung ist es klar das mir niemand niemals glauben wird. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung, noch nie hat mir jemand vertraut... das ist auch der einzige Grund warum ich mich auf dieser Erde auf allen Bewusstseinsstufen alleine und einsam finde. Ich sage ja nicht das niemand intellektuell auf meiner Wellenlänge wäre, aber wisst ihr was das für ein schreckliches Gefühl ist wenn NIEMAND einem vertraut? Da komme ich auch wieder zu Erkenntnis das Egoismus daran schuld ist, das sich Leute trennen anstatt zu verbinden, dann wird mir auch klar das Liebe das einzige wahre ist was im Leben zählt und nichts anderes. Und die Liebe stelle ich mir als Werkzeug dafür, das sich Menschen vereinen, verbinden und in Harmonie leben

...zur Frage

Wenn einer aus der Reihe tanzt wird er immer sofort ausgegrenzt und abgestempelt. Das ist einfach nur BESCHEUERT. Ich weiß wie du dich fühlst, es ist das schlimmste auf der Welt wenn niemand zu einem steht. Aber bedenke wir viele Menschen es gibt, es ist sehr unwahrscheinlich dass dich da niemand mag. Du wirst schon jemanden finden der dich so akzeptiert wie du bist. Das Wichtigste ist jetzt erst mal dass du dir selbst vertraust und an dich glaubst. Viel Glück und alles gute, Lena

...zur Antwort

Überzeugen, nicht überreden. Du musst ihr was anbieten, was auch ihr Spaß macht. Irgendwas wird es schon geben. Du könntest es in eine Art Spiel verwickeln... ZB dass man irgendwas im Wald fotografieren soll und so wenig zeit wie möglich verbrauchen darf und wer die besten Fotos hat oder am schnellsten war hat gewonnen. Oder so ähnlich?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.