Sims 3 Einfach Tierisch : Reiter Karriere?

3 Antworten

Als Reiter.... das ist nur freiberuflich. Du nimmst an Turnieren teil und lebst von den Siegesprämien.

Edit: Hiier eine Seite die du dir zu den Thema durchlesen kannst... http://simension.de/sims-3/sims-3-faehigkeit-reiten/

Hast du schon ein Fähigkeits Punkt in der Reitfähigkeit? Denn ohne den kannst du den Job noch nicht annehmen.

VanilleCat  17.08.2014, 15:19

Oh und das mit der Band geht ganz einfach, jeder der Mitglieder braucht einen Fähigkeitspunkt und du musst den Typen den du in der Band haben willst bitten eine Band zu gründen. Dann kannst du Leute in deiner Band aufnehmen, mit bitten der Band beizutreten. Dann kannst du die Sims die Mitglied der Band sind am Rathaus als Selbständig regestrieren lassen, geht ganz leicht, ich hoffe das ich dir bei deinem Problem weiterhelfen konnte ^^

GinnyWeasley123
Fragesteller
@VanilleCat

Das ist es ja, ich habe in allen Fähigkeiten Stufe 5 und trotzdem geht es nicht :(

VanilleCat  21.08.2014, 09:31
@GinnyWeasley123

Also so weit ich weiß muss der, denn du in die Band aufnehmen möchtest mindestens 1 Fähigkeitspunkt in einem Musikinstrument haben. Das einzige was mir noch einfallen würde wäre das du keine Reithalle in deiner Welt hast, aber das hast du doch, oder?

Hey :)

Du brauchst mindestens einen Fähigkeitpunkt in Reiten, dann kannst du auf das Rathaus klicken und dann müsste die Option erscheinen. Bei der Band kann ich dir leider nicht weiter helfen, das hab ich nie gespielt ^^

Liebe Grüße, hoffentlich funkt es bald!