Sims 3 bug Hilfe (schwimmen)!?

1 Antwort

öffne die cheatleiste

gib dort ein: resetsim * (zwischen resetsim und dem Sternchen ein Leerzeichen)

mit der "enter"-Taste bestätigen

Alle Sims, alle Wildtiere und Haustiere werden dadurch "zurückgesetzt". Heißt, egal was sie grade machen, sie beamen automatisch auf ihr Heimatgrundstück an den Rand (beispielsweise irgendwo in der Nähe des Briefkastens).

Dadurch werden "an Land schwimmende" Sims aus ihrer Schwimmbewegung befreit, im Boden feststeckende Sims und Tiere werden befreit, Wildtiere die ins Haus gerutscht sind und nun im Wohnzimmer stehen werden befreit und verschwinden vom Grundstück, Besucher die auch noch nach Stunden es einfach nicht schaffen zu gehen (trotz zigfacher Aufforderung udn Schlafmangel) beamen zu sich nach Hause, an dem Sim festklebende Schüsseln/ Teller/ Babys/ Computer/ Bücher werden befreit.

DisneyDaisy
Fragesteller

Danke