sims 3 bug: Sim hört mit einer Sache nicht auf

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne mit shift, strg und c die Cheatkonsole und gib folgendes (ohne Anführungszeichen) ein: "resetsim Vorname Nachname". Du musst jeweils den Vornamen und den Nachnamen des gewünschten Sims nehmen.

Ein Neustart des Spieles, zu dem hier geraten wird, hilft übrigens nicht. Du musst den entsprechenden Sim zurücksetzen.

Speichern, Spiel beenden, Spiel wieder starten.

lg, couka

Danke, das mir resetsim klappt, aber man kann auch einfach nur warten, bis dein Sim eine Pflicht (wie z.B. Umziehen, zur Arbeit gehen) machen muss.

Aufhören zu spielen und neu starten