Wo kann man bei Sims 3 Inselparadies einen Tauchkurs machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Wissenschaftsinstitut kannst Du den Tauchkurs belegen :)

1) du kannst es mit schnorcheln erlernen. ( du brauchst glauch ich level2) schnorcheln ist wie tauchen, nur dass du bloß auf der oberfläche schwimmst und erst ab einem gewissen level einen bestimmten tauchplatz besuchen kannst.

2) wegen dem tauchkurs: ich glaube man kann ihn bei dem labor machen. ich weiss grad nicht wie es genau heißt. jedenfalls ist es da, wo man eine wissenschaftskarriere beginnen kann in diesem gebäude^^

ich hoffe du kennst dich aus was ich meine