Sims 3 Sims zu aktivem Haushalt hinzufügen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach in den erstelle einen Haushalt gehen, dann einen Sim erstellen und ihn in den Haushalt ziehen und "Haushalte verbinden" klicken ;)

du erstellst eine neue welt mit nur dem wunschmann ;) dann speicherst du die welt und gehst wieder in die andere, wo du den mann hinein haben willst. dann gehst du dann auf Stadt bearbeiten und dann kommt unten der mann den du erstellst hast. den ziehst du dann zu deinem haus und gehst dann auf (glaub ich) Kopie platzieren. anschließend gehst du auf zum spiel zurück kehren...dann hast den mann in der Familie ;D