Wie kann man bei Sims 4 einstellen, dass die Zeit nur bei 1 Haushalt läuft?

1 Antwort

Du gehst in die Spieloptionen unter Gameplay und dann steht da: Automatisches Altern gespielter Sims und dort wählst du "nur aktiver Haushalt" aus.

Da drunter steht: Automatisches Altern ungespielter Sims. Da nimmst du dann den Haken raus.

Sims4sali
Fragesteller

Also wenn ich des dann so einstelle, dann sollte es funktionieren, dass wenn ich 1 Haushalt Spiele da nur die Zeit geht also wegen Montag , Dienstag  nur in diesem gespielten Haushalt ist und bei den anderen nicht gespielten Haushälte die Tage sich nicht verändern?! Verstehen sie was ich meine?

GerWolfsblut  27.05.2016, 18:13
@Sims4sali

Ja. Wenn man dann mal den Haushalt wechselt sollte auch alles so sein, wie beim letzten mal Speichern.