Alle Spielstände sind weg in Sims 3! Wie kann ich sie wieder bekommen..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mal nachsehen, ob du vielleicht ausversehen den Die Sims 3 Ordner irgendwo anders hinverschoben hast. Ist mir mal passiert und ich war völlig frustriert.

Ansonsten würde ich versuchen, die Dateien, solange sie da sind, in einen neuen Ordner auf den Desktop zu speichern, die aus dem Originalordner zu löschen und die Kopien einzufügen.

Ich hoffe ich konnte dir damit einigermaßen helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir waren auch alle spielstände weg da hab ich erstmal gemerkt das beim launcher alle spiele deaktiviert waren, die muss man wieder aktivieren unter:

Launcher öffnen -  Links in der leiste auf erweiterungen/accessoires klicken und da alle Häckchen wieder reinsetzen dann waren alle spielstände wieder da :) 

haben die echt Blöde gemacht seid dem letzten update, aber dennoch ist es jetzt schön übersichtlich und besser :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ednilJJJ
31.07.2016, 00:08

hab da überall Häkchen drinne und sind trotzdem nicht da.. Aber ist mir jetzt auch nicht mehr all zu wichtig, weil ich schon wieder neue Spielstände angefangen habe ^^

0

Versuch vom Ordner eine Vorgängerversion oder frühere Version oder wie das heißt, wiederherzustellen. Mit Rechtsklick und dann auf Eigenschaften ging es glaub ich bei Windows 7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaamxYuri
22.07.2016, 23:23

Also ich meine eine Ordnerversion von einem vorigen Datum wo du noch nichts probiert hattest. Wenns geht von einem der Übergeordneten Ordner, in dem save files und noch mehr drin ist, falls save files ordner auch nicht klappt.

0
Kommentar von ednilJJJ
22.07.2016, 23:25

''Es sind keine vorherigen Versionen vorhanden.'' :/

0