Sims 4 wie komme ich in den Baumodus um ein Penthouse zu bauen?

2 Antworten

Du kannst nur die ausgewählten Apartments und Wohnungen bearbeiten oder umbauen, es sollte aber ein paar Cheats geben, das kannst du auf YouTube nachsehen, mit denen kann man die Wände oder Stockwerke ein bisschen erweitern.

Hi,

Also du musst erst ein Apartment kaufen z.B. das große im Modeviertel, dann gehst du dort in den Baumodus. Als nächstes wählst du die Funktion "Grundstück planieren" ganz oben im Bildschirm in der Leiste neben dem "Hammer" etc. und klickst drauf, schon ist die Fläche frei und du kannst dir ein Penthouse darauf bauen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß dabei!

Viele Grüße:)